30 Jahre IIT

Mit REDIS immer auf Kurs

Innovative Lösungen für die Revision

09.08.2023

interev GmbH – eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Mit der interev GmbH und Herrn Recha verbindet uns seit mittlerweile mehr als 5 Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wenn es um Datenschutz, DSGVO oder die IDW PS 880 – Zertifizierung von REDIS.win geht sind Herr Recha und sein Team unsere Nr. 1.

Um uns in diesen Bereichen professionell aufzustellen, die Datensicherheit vollumfänglich abzubilden und zu gewährleisten ist die interev GmbH ein Partner den wir nicht missen möchten.

Die Einhaltung des Datenschutzes und der DSGVO dient dem Schutz unserer Kunden und ist somit ein wichtiges Qualitätsmerkmal unserer Arbeit! Und die  IDW PS 880-Zertifizierung von REDIS.win gibt unseren REDIS.win-Kunden eine verlässliche und nachvollziehbare Revisionssicherheit!

Hier ein paar Impressionen unserer erfolgreichen Zusammenarbeit: Beitrag von Jürgen Recha – Neue Woche – Neue tolle Menschen / Beitrag von interev GmbH – Unser Recht auf digitales Vergessen… Solange kein Backup genutzt werden muss..?